Unser Unternehmen in
Mühldorf am Inn

In einem modernen Gebäude moderne Gebäude entwickeln
Photovoltaik

Für die Entlastung der Umwelt und
ein ökologisches Wohlbefinden

Energiegebäude

Auch unsere Dämmung und unser optimiertes Heizungssystem sind
gut für die Umwelt

Modern

Wir machen´s unseren Architekten nach. Modern und nachhaltig

Aus alt mach modern

Aus einer alten Lagerhalle wurde ein modernes Bürogebäude mit einfachen aber effektiven Konzepten
  • KFW 55
  • Photovoltaik
  • Temperierung
  • Passiver Sonnenschutz
  • Grauwassernutzung
  • Solare Warmwassererzeugung

Einen modernen Workflow zum Kunden bringen

Durch moderne Software halten wir Schritt mit den aktuellen Planungsanforderungen der Gebäudetechnik
office-1209640_1920
building-768815_1920

Intergral planen anstatt isoliert arbeiten

Der Zusammenhalt macht´s. Wir kommunizieren standardmäßig mit dem gesamten Team des Bauvorhabens um schnell Lösungen zu finden

Unsere Partner

Wir bedanken uns für das Vertauen in unsere Planung. Wir freuen uns auf weitere Projekte und auf eine erfolgreiche Weiterführung
der Geschäftsbeziehung

Der Plan:
So planen, dass keine Komplikationen entstehen

Neue Ziele erreichen, Visionen haben und Partnerschaften pflegen. Das ist unsere
Arbeit, die wir täglich angehen
Großer Kundenstamm

Unser Kunden vertrauen immer wieder auf 20 Jahre Erfahrung

Vernetzte Planung

Schneller Austausch zwischen dem gesamten Team

Praktisches Denken

Vor Ort oder in der Planung. Alle Projekte werden praktisch gelöst

engineering-3952176_1920

Was uns auszeichnet

Unsere Statistiken zeigen, dass wir passionierte Planer sind. Nur ein abgeschlossenes Projekt kann ein gutes Projekt sein

0 +

0 %

Projekte

die wir bereits mit Erfolg fertiggestellt haben

Abschlussrate

Bis heute haben wir jedes Projekt mit Erfolg beendet

Dynamik

Jedes Projekt ist individuell. Spezifische Lösungen, neue Gegebenheiten und viele Personen erfordern eine hohe Dynamik

Kompetenz

Egal ob in der Planung oder auf der Baustelle, Kompetenz muss für ein gelungenes Projekt vorhanden sein

Performanz

Schnell sein ist heutzutage sehr wichtig. Mit immer kleineren Zeitfenstern wird das saubere Planen zu einer immer größeren Herausforderung

Unsere Architekten im Vordergrund

Die beste Technik ist jene, welche man nicht sieht. Unsere Architekten entwickeln Seite an Seite Leitdetails, Grundrisse sowie aufwendige Visualisierungen für Projekte, welche höchste Anforderung an Gestaltung und Technik darstellen
Im Laufe der Jahre ergibt sich eine Art Freundschaft, welche dazu beiträgt, Objekte besser zu projektieren und realisieren. Wir freuen uns auf erneute Zusammenarbeit mit den Büros von heute und morgen

"Der Spaß am bauen war immer schon ein Teil von mir. Als kleines Kind fand ich schnell mein Hobby in der Werkstatt, was sich
bis heute nicht geändert hat"

Oliver Trieb - Geschäftsführer